Meine Internetseite setzt Cookies für eine verbesserte Benutzerführung ein. Wenn Sie meine Internetseite nutzen, erklären Sie sich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.

 
Jutta Lorenz
Photoshooting nach dem energetischen Haarschnitt
Durch die energetische Behandlung ist der Gesichtsausdruck weich und wunderschön, ein Moment des Ausdrucks der Seele in ihrer Reinheit, Schönheit und Liebe.

Energetischer Haarschnitt mit Sita

Sita3_450
 


Sita1_450



Sita2_450

 

Die Kopfmassage war wunderbar. Es ist total angenehm Deine Hände um den gesamten Kopf zu spüren und manchmal war mir, wie wenn Du mit den Händen versuchst etwas zu positionieren.

Anfangs sah ich lila Licht aufblitzten bis es dann etwas größer wurde und zeitweise auch blieb. Dann wurde das Licht heller und heller, fast weiß mit schönem hellblau gemischt und als nach einiger Zeit gelbes und oranges Licht hinzukam, da kam es mir in den Sinn: Du rückst mir mein „Krönchen“ wieder zurecht. Ich habe mir dann vorgestellt, dass meine Krone poliert wird, mein Haar zurecht geschnitten, damit beides wieder schön strahlt und zusammen passt. Dieser Gedanke hat mir sehr gut gefallen und ich musste deshalb auch beim Schneiden immer etwas in mich hinein lächeln.

Das leckere Duftöl in Deinem Raum und die Essenzen, die Du zur Hilfe nahmst, sind mir noch wunderbar in der Nase…vor allem wenn ich meinen Kopf dreh und die Raumluft mir durchs Haar streicht… oder wenn ich mich erinnere wie Du beim Schneiden auf meinem Scheitel nochmal kurz nachgesprüht hast… mh, es war ein leicht grüner Geruch, der mich umhüllte und mir noch mal eine Portion Sinnesfreude gab.

Ich spüre eine gewisse Leichtigkeit, fühle mich schön, kraftvoll und irgendwie - wie eine Königin.

 
zurueck_zur_Uebersicht