Jutta Lorenz

Malen auf La Palma

 
 
Ich war im Juni zum Malen auf La Palma "die Insel der Glückseligen", auf einer Hacienda über den Wolken, hoch in den Bergen, ganz eins mit der Natur. Ich malte umgeben von Pinienwälder, Ginsterduft und Schmetterlingen, die mich immer wieder sanft mit ihren Flügelspitzen berührten...
 
Malen auf La Palma
 
Ich  wurde nicht müde und habe nächtelang gemalt, inspiriert vom  Sternenhimmel, der mein Bewußtsein mit göttlichen Licht durchstrahlte.  Es war wie im Paradies - Ruhe und Frieden, Sonnenuntergänge,  die mich  vor Ehrfurcht hinknien liesen.  Die Energie floss nur so und wollte in leuchtenden Farben erstrahlen und sich auf der Leinwand materialisieren, so durften ein paar Bilder mit dieser intensiven, energiegeladenen Schwingung  entstehen. Ich fühle immer noch diese starke,  göttliche, wunderbare Kraft  von diesem  besonderen Platz. Mein Wunsch ist, auf der Atlantikinsel La Palma,  Malseminare zu geben. Bei Interesse an einem Malseminar an diesem außergewöhnlichen hochenergetischen Ort teilzunehmen, bitte melden. Sie erhalten dann ausführliche Informationen.

Ausgewählte Bilder, die auf La Palma entstanden sind, erhalten Sie hier im Shop.   zum Shop...
 
zurueck_zur_Uebersicht